Mitgliedschaft Teil 2_small

Mitgliedschaft: Was müssen wir dir bieten? Teil 2

Letzten Monat haben wir gefragt (zum Artikel): Was würde dich motivieren, dem Verein Monda Futura beizutreten? Begeistert unsere Idee bereits genug? Oder braucht es Goodies, Rabatte auf nachhaltige Produkte, Spezialevents nur für Mitglieder? Was ganz anderes? Deine Meinung interessiert uns, schliesslich wollen wir nicht Angebote planen, für die kein Bedürfnis vorhanden ist. Jetzt geht es ans Bewerten der gemachten Vorschläge. (Du musst dafür ein einfaches Login auf der Plattform Concide machen).

Wir messen Zustimmung und Widerstand

Weil es sein kann, dass die Mehrheit zwar Vergünstigungen auf Pelzmäntel (nur ein Beispiel, gäll!) super fände, aber eine Minderheit das total daneben findet, möchten wir nicht nur die Zustimmung zu den Vorschlägen messen, sondern auch den Widerstand. So schlagen wir mit einer Klappe zwei Fliegen und kommen dem Konsens näher als wenn wir nur die Mehrheitsmeinung erfassen würden.

So geht es

Es ist ganz einfach: Mit Klick auf die gelben Buttons kommst du zur Auswahl der 10 gemachten Vorschläge. Du kannst nun für jeden deine Zustimmung (0) oder deinen Widerstand angeben (10). Klick dann auf Auswahl speichern und gehe zurück zum nächsten Vorschlag.

Bewertungsphase läuft eine Woche

Damit wir bald entscheiden können, welche Mitglieder-Benefits wir jetzt tatsächlich anbieten (wir müssen ja auch noch abschätzen, was uns die besten Vorschläge an Aufwand und Kosten generieren), läuft die Bewertungsphase eine Woche. Wenn du mitmachen willst, solltest du jetzt also gleich loslegen! Danke für’s Kundtun deiner Meinung.

Too much information?

Du wolltest eigentlich nur kurz deine Meinung loswerden und nicht gleich ein Verfahren zur Konsensbestimmung kennen lernen? Schreib uns gerne eine Mail oder ruf uns an: 078 817 01 47. 🙌

Für den Vorstand, Raffael

Raffael Wüthrich

Raffael Wüthrich

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert